Aktion gültig bis 5. August

Your cart

Your cart is empty

Candles LED | Spitzkerzen | 2 Kerzen | Stoff Nagel - GEOSTUDIO
Candles LED | Spitzkerzen | 2 Kerzen | Stoff Nagel - GEOSTUDIO
Candles LED | Spitzkerzen | 2 Kerzen | Stoff Nagel - GEOSTUDIO

In Stock - Immediate Delivery

The STOFF Nagel LED candles from Uyuni Lighting combine longer durability, better indoor climate, safety and beauty in one candle. All of the beauty, but none of the damage. They are made with an electronic 3D flame that flickers gently and creates a soft and inviting light in your home, like a real living flame. In addition, the candles are hand-dipped in paraffin wax so that they stand beautifully and authentically in the candle holders.

The candles are battery operated and come with 2pcs AAAA batteries per LED candle (not included) and can be controlled by the built-in 6-hour timer. If you want to turn the candles off before the built-in 6-hour timer, unscrew the bottom of the candles to release the batteries.

Use the remote control (sold separately) to control all LED candles at once. Set the timer in 4, 6, 8 or 10 hour intervals and choose between the 3-position dimmer switch.

NOTE: Use the OFF button on the remote control to put the LED candle into standby mode. In standby mode, the candle will still use a little battery. Unscrew the bottom to turn the light off completely and extend battery life. We recommend always using alkaline batteries for the LED candles.

 
-38%

Candles LED | Tapered candles | 2 candles | STOFF Nagel

Regular price €32,00 €20,00 38% off
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Sizes and dimensions H: 20 cm without flame, Ø: 1.3 cm

material

Surface made of native paraffin wax

Do you have any questions about the product? Contact us in chat or customer service at info@geostudio.shop

secure payment methods

In Stock - Immediate Delivery

The STOFF Nagel LED candles from Uyuni Lighting combine longer durability, better indoor climate, safety and beauty in one candle. All of the beauty, but none of the damage. They are made with an electronic 3D flame that flickers gently and creates a soft and inviting light in your home, like a real living flame. In addition, the candles are hand-dipped in paraffin wax so that they stand beautifully and authentically in the candle holders.

The candles are battery operated and come with 2pcs AAAA batteries per LED candle (not included) and can be controlled by the built-in 6-hour timer. If you want to turn the candles off before the built-in 6-hour timer, unscrew the bottom of the candles to release the batteries.

Use the remote control (sold separately) to control all LED candles at once. Set the timer in 4, 6, 8 or 10 hour intervals and choose between the 3-position dimmer switch.

NOTE: Use the OFF button on the remote control to put the LED candle into standby mode. In standby mode, the candle will still use a little battery. Unscrew the bottom to turn the light off completely and extend battery life. We recommend always using alkaline batteries for the LED candles.

Aktion gültig bis 5. August

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Candles LED | Spitzkerzen | 2 Kerzen | Stoff Nagel - GEOSTUDIO
Candles LED | Spitzkerzen | 2 Kerzen | Stoff Nagel - GEOSTUDIO
Candles LED | Spitzkerzen | 2 Kerzen | Stoff Nagel - GEOSTUDIO

auf Lager - sofort lieferbar

Die STOFF Nagel LED-Kerzen von Uyuni Lighting vereinen längere Haltbarkeit, besseres Raumklima, Sicherheit und Schönheit in einer Kerze. Alles von der Schönheit, aber nichts von dem Schaden. Sie werden mit einer elektronischen 3D-Flamme hergestellt, die sanft flackert und ein weiches und einladendes Licht in Ihrem Zuhause erzeugt, wie eine echte lebendige Flamme. Außerdem werden die Kerzen von Hand in Paraffinwachs getaucht, damit sie schön und authentisch in den Kerzenhaltern stehen.

Die Kerzen sind batteriebetrieben und werden mit 2 Stk. AAAA-Batterien pro LED-Kerze (nicht im Lieferumfang enthalten) und können über den eingebauten 6-Stunden-Timer gesteuert werden. Wenn Sie die Kerzen vor dem eingebauten 6-Stunden-Timer ausschalten möchten, schrauben Sie die Unterseite der Kerzen ab, um die Batterien zu lösen.

Verwenden Sie die Fernbedienung (separat erhältlich), um alle LED-Kerzen gleichzeitig zu steuern. Stellen Sie den Timer in 4-, 6-, 8- oder 10-Stunden-Intervallen ein und wählen Sie zwischen dem Dimmschalter mit 3 Positionen.

HINWEIS: Verwenden Sie die OFF-Taste auf der Fernbedienung, um die LED-Kerze in den Standby-Modus zu versetzen. Im Standby-Modus verbraucht die Kerze noch ein wenig Batterie. Drehen Sie die Unterseite los, um das Licht vollständig auszuschalten und die Lebensdauer der Batterien zu verlängern. Wir empfehlen, immer Alkalibatterien für die LED-Kerzen zu verwenden.

 
-38%

Candles LED | Spitzkerzen | 2 Kerzen | Stoff Nagel

Regulärer Preis €32,00 €20,00 38% Rabatt
Stückpreis
per 
Inklusive Steuer. Versand wird an der Kasse berechnet.

Größen und DimensionenH: 20 cm ohne Flamme, Ø: 1,3 cm

Material

Oberfläche aus nativem Paraffinwachs

Du hast Fragen zum Produkt? Kontaktiere uns im Chat oder den Kundenservice unter info@geostudio.shop

sichere Zahlungsmethoden

auf Lager - sofort lieferbar

Die STOFF Nagel LED-Kerzen von Uyuni Lighting vereinen längere Haltbarkeit, besseres Raumklima, Sicherheit und Schönheit in einer Kerze. Alles von der Schönheit, aber nichts von dem Schaden. Sie werden mit einer elektronischen 3D-Flamme hergestellt, die sanft flackert und ein weiches und einladendes Licht in Ihrem Zuhause erzeugt, wie eine echte lebendige Flamme. Außerdem werden die Kerzen von Hand in Paraffinwachs getaucht, damit sie schön und authentisch in den Kerzenhaltern stehen.

Die Kerzen sind batteriebetrieben und werden mit 2 Stk. AAAA-Batterien pro LED-Kerze (nicht im Lieferumfang enthalten) und können über den eingebauten 6-Stunden-Timer gesteuert werden. Wenn Sie die Kerzen vor dem eingebauten 6-Stunden-Timer ausschalten möchten, schrauben Sie die Unterseite der Kerzen ab, um die Batterien zu lösen.

Verwenden Sie die Fernbedienung (separat erhältlich), um alle LED-Kerzen gleichzeitig zu steuern. Stellen Sie den Timer in 4-, 6-, 8- oder 10-Stunden-Intervallen ein und wählen Sie zwischen dem Dimmschalter mit 3 Positionen.

HINWEIS: Verwenden Sie die OFF-Taste auf der Fernbedienung, um die LED-Kerze in den Standby-Modus zu versetzen. Im Standby-Modus verbraucht die Kerze noch ein wenig Batterie. Drehen Sie die Unterseite los, um das Licht vollständig auszuschalten und die Lebensdauer der Batterien zu verlängern. Wir empfehlen, immer Alkalibatterien für die LED-Kerzen zu verwenden.