Discover new products

Your cart

Your cart is empty

Oku Coffee Table | Couchtisch | Eiche | 80cm | NORR11 - GEOSTUDIO
Oku Coffee Table | Couchtisch | Eiche | 80cm | NORR11 - GEOSTUDIO
Oku Coffee Table | Couchtisch | Eiche | 80cm | NORR11 - GEOSTUDIO
Delivery time is about 2-3 weeks




Oku is an interpretation of the Japanese word for oak, "uku". Oku refers to the essence of the design - oak. "By experimenting with the balance between lightness and heaviness, making it thin from one angle and thin from other angles, we highlighted the material in a simple design."

The Oku table top is made of oak veneer with round edges, adding a sophisticated detail to the large surface. The legs, made from turned oak profiles, are positioned sporadically to create the illusion of a floating tabletop while adding sculptural detail to the table.

Oku is available in both rectangular and circular shapes, offering various size options to suit any space.
 
-20%

Oku coffee table | oak | 80cm | NORR11

Regular price €1.000,00 €800,00 20% off
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Sizes and dimensions Height: 36cm
Width: 80cm
Depth: 80cm

material

Oak / oak veneer

Do you have any questions about the product? Contact us in chat or customer service at info@geostudio.shop

secure payment methods

Delivery time is about 2-3 weeks




Oku is an interpretation of the Japanese word for oak, "uku". Oku refers to the essence of the design - oak. "By experimenting with the balance between lightness and heaviness, making it thin from one angle and thin from other angles, we highlighted the material in a simple design."

The Oku table top is made of oak veneer with round edges, adding a sophisticated detail to the large surface. The legs, made from turned oak profiles, are positioned sporadically to create the illusion of a floating tabletop while adding sculptural detail to the table.

Oku is available in both rectangular and circular shapes, offering various size options to suit any space.

kostenloser Versand ab 69€

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Oku Coffee Table | Couchtisch | Eiche | 80cm | NORR11 - GEOSTUDIO
Oku Coffee Table | Couchtisch | Eiche | 80cm | NORR11 - GEOSTUDIO
Oku Coffee Table | Couchtisch | Eiche | 80cm | NORR11 - GEOSTUDIO
Lieferzeit ca. 2-3 Wochen




Oku ist eine Interpretation des japanischen Wortes für Eiche "uku". Oku bezieht sich auf die Essenz des Designs - Eiche. "Durch Experimente mit dem Gleichgewicht zwischen Leichtigkeit und Schwere, die es aus einem Blickwinkel dünn und aus anderen Blickwinkeln dünn machen, haben wir das Material in einem einfachen Design hervorgehoben."

Die Oku-Tischplatte ist aus Eichenfurnier mit runden Kanten gefertigt und verleiht der großen Oberfläche ein raffiniertes Detail. Die Beine aus gedrehten Eichenholzprofilen sind sporadisch positioniert, um die Illusion einer schwebenden Tischplatte zu erzeugen und dem Tisch gleichzeitig ein skulpturales Detail zu verleihen.

Oku ist sowohl in rechteckiger als auch in kreisförmiger Form erhältlich und bietet verschiedene Größenoptionen für jeden Raum.
 
-20%

Oku Couchtisch | Eiche | 80cm | NORR11

Regulärer Preis €1.000,00 €800,00 20% Rabatt
Stückpreis
per 
Inklusive Steuer. Versand wird an der Kasse berechnet.

Größen und Dimensionen
Höhe: 36 cm
Breite: 80 cm
Tiefe: 80 cm

Material

Eiche / Eichenfurnier

Du hast Fragen zum Produkt? Kontaktiere uns im Chat oder den Kundenservice unter info@geostudio.shop

sichere Zahlungsmethoden

Lieferzeit ca. 2-3 Wochen




Oku ist eine Interpretation des japanischen Wortes für Eiche "uku". Oku bezieht sich auf die Essenz des Designs - Eiche. "Durch Experimente mit dem Gleichgewicht zwischen Leichtigkeit und Schwere, die es aus einem Blickwinkel dünn und aus anderen Blickwinkeln dünn machen, haben wir das Material in einem einfachen Design hervorgehoben."

Die Oku-Tischplatte ist aus Eichenfurnier mit runden Kanten gefertigt und verleiht der großen Oberfläche ein raffiniertes Detail. Die Beine aus gedrehten Eichenholzprofilen sind sporadisch positioniert, um die Illusion einer schwebenden Tischplatte zu erzeugen und dem Tisch gleichzeitig ein skulpturales Detail zu verleihen.

Oku ist sowohl in rechteckiger als auch in kreisförmiger Form erhältlich und bietet verschiedene Größenoptionen für jeden Raum.