Discover new products

Your cart

Your cart is empty

St. Pauls | Eau de Parfum | 50ml | FRAMA - GEOSTUDIO
St. Pauls | Eau de Parfum | 50ml | FRAMA - GEOSTUDIO
St. Pauls | Eau de Parfum | 50ml | FRAMA - GEOSTUDIO
St. Pauls | Eau de Parfum | 50ml | FRAMA - GEOSTUDIO

In Stock - Immediate Delivery

St. Pauls, FRAMA's signature fragrance and the first fragrance in the Apothecary Collection, is a complex yet delicate essence. With its earthy formulation and distinctive freshness, it embodies the epitome of FRAMA. Wooden cabinets and tinted glass. Where past and present merge seamlessly.


Grades
Main notes: lemongrass, coriander, Mysore sandalwood, cedarwood
Aroma: Vegetable, spicy, woody

Characteristics
- Made in Italy with carefully selected ingredients
- Gender neutral
- Glass bottle with wooden cap

ritual
St. Paul's is the key that opens our five senses; it hovers in our minds like a pleasant surprise, a door to the past waiting to be opened again. For a peaceful and calming feeling before going out or for a feeling of enlightenment, spray directly on pulse points such as the neck, wrists or behind the ears.

Shipping:
free standard shipping



 
-27%

St. Paul's Perfume | 50ml | FRAMA

Regular price €110,00 €80,00 27% off
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Sizes and dimensions 50ml

material

Do you have any questions about the product? Contact us in chat or customer service at info@geostudio.shop

secure payment methods

In Stock - Immediate Delivery

St. Pauls, FRAMA's signature fragrance and the first fragrance in the Apothecary Collection, is a complex yet delicate essence. With its earthy formulation and distinctive freshness, it embodies the epitome of FRAMA. Wooden cabinets and tinted glass. Where past and present merge seamlessly.


Grades
Main notes: lemongrass, coriander, Mysore sandalwood, cedarwood
Aroma: Vegetable, spicy, woody

Characteristics
- Made in Italy with carefully selected ingredients
- Gender neutral
- Glass bottle with wooden cap

ritual
St. Paul's is the key that opens our five senses; it hovers in our minds like a pleasant surprise, a door to the past waiting to be opened again. For a peaceful and calming feeling before going out or for a feeling of enlightenment, spray directly on pulse points such as the neck, wrists or behind the ears.

Shipping:
free standard shipping

Aktion gültig bis 5. August

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

St. Pauls | Eau de Parfum | 50ml | FRAMA - GEOSTUDIO
St. Pauls | Eau de Parfum | 50ml | FRAMA - GEOSTUDIO
St. Pauls | Eau de Parfum | 50ml | FRAMA - GEOSTUDIO
St. Pauls | Eau de Parfum | 50ml | FRAMA - GEOSTUDIO

auf Lager - sofort lieferbar 

St. Pauls, der Signaturduft von FRAMA und der erste Duft der Apothecary Collection, ist eine komplexe und doch zarte Essenz. Mit seiner erdigen Formulierung und seiner ausgeprägten Frische verkörpert er den Inbegriff von FRAMA. Hölzerne Schränke und getöntes Glas. Wo Vergangenheit und Gegenwart nahtlos ineinander übergehen.


Noten
Hauptnoten: Zitronengras, Koriander, Mysore Sandelholz, Zedernholz
Aroma: Pflanzlich, würzig, holzig

Eigenschaften
- Hergestellt in Italien mit sorgfältig ausgewählten Zutaten
- Geschlechtsneutral
- Glasflakon mit Holzkappe

Ritual
St. Pauls ist der Schlüssel, der unsere fünf Sinne öffnet; er schwebt in unserem Geist wie eine angenehme Überraschung, eine Tür zur Vergangenheit, die darauf wartet, wieder geöffnet zu werden. Für ein friedliches und beruhigendes Gefühl vor dem Ausgehen oder für ein Gefühl der Erleuchtung, sprühen Sie es direkt auf die Pulspunkte wie Hals, Handgelenke oder hinter die Ohren.

Versandkosten:
kostenloser Standardversand



 
-27%

St. Pauls Parfum | 50ml | FRAMA

Regulärer Preis €110,00 €80,00 27% Rabatt
Stückpreis
per 
Inklusive Steuer. Versand wird an der Kasse berechnet.

Größen und Dimensionen
50ml

Material

Du hast Fragen zum Produkt? Kontaktiere uns im Chat oder den Kundenservice unter info@geostudio.shop

sichere Zahlungsmethoden

auf Lager - sofort lieferbar 

St. Pauls, der Signaturduft von FRAMA und der erste Duft der Apothecary Collection, ist eine komplexe und doch zarte Essenz. Mit seiner erdigen Formulierung und seiner ausgeprägten Frische verkörpert er den Inbegriff von FRAMA. Hölzerne Schränke und getöntes Glas. Wo Vergangenheit und Gegenwart nahtlos ineinander übergehen.


Noten
Hauptnoten: Zitronengras, Koriander, Mysore Sandelholz, Zedernholz
Aroma: Pflanzlich, würzig, holzig

Eigenschaften
- Hergestellt in Italien mit sorgfältig ausgewählten Zutaten
- Geschlechtsneutral
- Glasflakon mit Holzkappe

Ritual
St. Pauls ist der Schlüssel, der unsere fünf Sinne öffnet; er schwebt in unserem Geist wie eine angenehme Überraschung, eine Tür zur Vergangenheit, die darauf wartet, wieder geöffnet zu werden. Für ein friedliches und beruhigendes Gefühl vor dem Ausgehen oder für ein Gefühl der Erleuchtung, sprühen Sie es direkt auf die Pulspunkte wie Hals, Handgelenke oder hinter die Ohren.

Versandkosten:
kostenloser Standardversand